Dokumentierte Erfahrung mit 25.000 Patienten …..

Das Alte Periskop, Donnerstag, 09.03.2017, 07:59 (vor 2577 Tagen) @ Das Alte Periskop6627 Views

… die in Israel bereits mit Cannabis gegen Krebs behandelt wurden und deren Behandlungsverlauf und -ergebnisse aufgezeichnet wurden.
https://israel-cannabis.com/2017/03/06/cannabis-cancer-research/

Für Betroffene, Angehörige und Interessierte sollte diese Messe
https://www.canna-tech.co/
einen Erkenntnisgewinn i.S. Cannabis-Therapien bringen. Aber auch das Messeprogramm kann helfen geeignete Ansprechpartner zu finden.

Sollte einer aus dem Spektrum der Schreiber oder Leser diese Messe tatsächlich besuchen, wäre ein Bericht hier wohl sehr willkommen, dass @Chef dem zustimmen wird nehme ich an. [[zwinker]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung