Einige Neuerungen

Rybezahl, Mittwoch, 08.03.2017, 16:27 (vor 2598 Tagen) @ Silke2599 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 08.03.2017, 17:14

Hallo Leute,

ich habe noch etwas herumgebastelt. Es gibt eine kurze Variante und eine erweiterte Variante. Wer Interesse hat und die Datei schon heruntergeladen hat, dem empfehle ich, die neue Variante zu nutzen.

Die erweiterte Variante enthält das Dokument "Macht, der Staat und die Institution des Eigentums", zwei weitere Beiträge (S. 105: "Das Privatgeld des F.A. v. Hayek" und S. 378: "Klassischer Beleg FÜR die Machttheorie") und einige Leerseiten (sieht ausgedruckt besser aus).
Grund: Ich lese lieber klassisch. Habe auf den Einband als Titel "Staat: widerlegt!" schreiben lassen (gemein, gell?):

[image]

Angefangen beim 1x1, weiterführend über die Enzyklopädie und den darauf folgenden Diskussionsteil, wird der Kreis endlich mit der "Alternativen Theorie von Zins und Geld" geschlossen. So die Idee dahinter.


Übrigens kann man mit einem Programm wie etwa PDF24 leicht Seiten austauschen, entfernen oder hinzufügen (Anleitungen dazu auf der Seite).

Seiten entfernen:
[image]
Datei öffnen, zu löschende Seite mit Rechtsklick auswählen.

Seiten einfügen:
[image]
Beide Dateien nach rechts schieben, dann mit Linksklick (gedrückt halten) nach oben oder unten schieben. Kinderleicht.

So könnte man beispielsweise auch leicht "Gewaltmetall Gold" an das Dokument anhängen. Das Deckblatt entfernen. Oder einzelne Beiträge aus dem Dokument "herauslösen".


Herzlichen Dank & viel Spaß damit,
Rybezahl.


PS: Wer Fehler findet, kann mir auch gern eine PN schicken. Ich kann das dann berichtigen.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung