Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Schöner Beitrag

    verfasst von stocksorcerer, 07.03.2017, 15:38

    Vor allem, weil Reil ein echter Typ, ein Mann mit Ecken und Kanten, ein Mann aus dem Pott ist, der spricht, wie der Schnabel gewachsen ist und Unschönes beim Namen nennt und dem man auch glaubt.

    Frappierend und bemerkenswert ist übrigens seine Aussage, nach der er seit zehn Jahren immer dasselbe sagt, dafür ursprünglich als Linker, mittlerweile aber als Rechter wahrgenommen werde. Da sieht man, dass sich das gesamte inszenierte politische Gefüge als Unfug entlarvt. "Links" wie "rechts" sind Etiketten zum Ausgrenzen und haben keinerlei Aussagekraft in Bezug auf Realpolitik und wenn ich in irgendeiner Funktion bei der AfD wäre, würde ich mich dagegen wehren, als "rechts" wahrgenommen zu werden, sondern immer darstellen, dass ich keine Minderheiten vertrete, sondern aus der Mitte der Bevölkerung für die Bevölkerung Politik machen möchte.

    Gruß
    stocksorcerer

    

    gesamter Thread:

  • Der Wutbüüürger ausm Pott (JF-TV Im Fokus) - Theo Stuss, 07.03.2017, 10:28
    • Super Beitrag - Balu, 07.03.2017, 12:36
    • Schöner Beitrag - stocksorcerer, 07.03.2017, 15:38

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










495070 Postings in 57755 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz