Watergate 2.0

Revoluzzer, Montag, 06.03.2017, 22:12 (vor 2605 Tagen)5355 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 06.03.2017, 22:28

Da Trump ja nicht gerade blöd ist, wird seine Behauptung, Obama-Hillary hätten ihn bespitzelt, wohl mehr oder weniger wahr sein.

Hier und hier jedenfalls findet sich erstmals eine m.E. überzeugende Beschreibung dessen, was vorgefallen sein soll:

1. Obama will Trump 2016 bespitzeln lassen, zu einem Zeitpunkt als klar war, dass er Gegner von Killary ist.

2. Obama geht zu einem regulären Bundesgericht (wohl via FBI). Dieses lehnt die Bespitzelung wegen fehlender Beweise ab (dies würde die Stellungnahme von Comey / des FBI erklären, dass es von deren Seite keine Bespitzelung von Trump gab).

3. Obama geht mit dem Antrag auf Bespitzelung zum geheimen FISA-Gericht, das für Geheimdienstoperationen zuständig ist. Dieses Gericht hat von über 35.000 Anträge auf Bespitzelung seit bestehen nur 12 (zwölf) jemals abgelehnt. Das FISA-"Gericht" lehnt eine Bespitzelung Trumps wegen fehlender Beweise ab.

4. Obama geht erneut zum FISA-"Gericht". Dieses Mal mit einem allgemeinen Antrag die Geschäfte zweier russischer Banken zu bespitzeln. Der Name Trump taucht nicht mehr auf. Auf dieser Grundlage wird dann Trump ausgespitzelt.

Ergebnis am Rande: Man fand nichts.

Aber darum geht es nicht. Das Verfahren als solches ist absolut illegal und verwerflich. Wenn zutreffend, dann kann Obama ins Gefängnis wandern - und vielleicht noch ein paar andere dazu.

Übrigens: Das ist nur der Kern des Skandals.

Nach dem Sieg Trumps haben Obama & Co. wohl noch so manches legal-illegal-soweisoegal zur Vertuschung gemacht.

Schade nur, dass wir in D. keinen Trump haben.

Revo.

Nachtrag: Die Webseite von Superstation 95 ist aktuell, 22:22 Uhr, von mir Zuhause aus nicht aufrufbar.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung