NIEMAND hat eine saubere Weste

Leserzuschrift, Samstag, 04.03.2017, 19:23 (vor 2581 Tagen) @ Holger666911 Views

.... wenn sich zweitens herausstellt, daß er tatsächlich
das Gehalt eines PHK bezogen hat, obwohl er in der fraglichen Zeit nicht
als ein solcher gearbeitet hat …

Aus Gründen des Anstands sollte er dann auch zurücktreten und muß noch froh sein, wenn man ihm nicht noch ein Diszi anhängt.[/i]

"Aus Gründen des Anstands" ... hat NICHT er zurückzutreten, sondern der, der ihm das ermöglicht hat und der wäre eine Etage höher zu finden.

Wenn das alles so zutrifft wie berichtet wird, handelt es sich bei dem Herrn Wendt womöglich um einen weiteren "Saubermann mit Dreck am Stecken"?

Es gibt auf dieser Welt NIEMANDEN mit einer „sauberen Weste“, ist nämlich der Inhalt des Menschlichen Daseins, seine Vorteile zu finden und zu nutzen ... Einzig in Groß-Psychiatrien verhält es sich anders – aber dort findet sich der "Dreck auf der Weste" - in deren antrainierten absoluten Obrigkeit-Hörigkeit, dem Hündischen, eigenes Denken ausschaltend, Anordnungen/Befehlen/Ideologien zu folgen.

mdG
I.A. bürste


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung