Erstens heißt der Mann Rainer....

Holger66, Nettetal, Samstag, 04.03.2017, 13:17 (vor 2608 Tagen) @ Ötzi7959 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 04.03.2017, 19:26

....mit Vornamen und wenn sich zweitens herausstellt, daß er tatsächlich das Gehalt eines PHK bezogen hat, obwohl er in der fraglichen Zeit nicht als ein solcher gearbeitet hat - und auch nicht als Personalratsmitglied, sondern ausschließlich als Gewerkschaftschef, dann muß er die Knete selbstredend zurückzahlen. Aus Gründen des Anstands sollte er dann auch zurücktreten und muß noch froh sein, wenn man ihm nicht noch ein Diszi anhängt. Ich wäre da als dienstvorgesetzter Minister eher weniger zimperlich. Aber ich hänge gedanklich wohl auch zu sehr am Preußentum.

Eine andere Frage drängt sich sogleich auf: Ver hat in diesem Fall die Zahlungen an ihn so lange gedeckt[Plenk entfernt]? Und vor allem: warum wurden sie gedeckt[Plenk entfernt]? Um ihn bei passender Gelegenheit damit abschießen zu können[Plenk entfernt]?

Wenn das alles so zutrifft wie berichtet wird, handelt es sich bei dem Herrn Wendt womöglich um einen weiteren "Saubermann mit Dreck am Stecken"[Plenk entfernt]?

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung