Gähn: Jetzt wird Polizeigewerkschaftschef Alexander Wendt abgeschossen

Ötzi, Samstag, 04.03.2017, 12:24 (vor 2600 Tagen)10597 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 04.03.2017, 12:32

weil er die Probleme der Polizei mit Migranten publik gemacht hat.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/nrw-polizeigewerkschafter-rainer-wendt-bekam-beamt...

Gähn, wie durchsichtig.

Die Eliten rödeln derzeit ganz schön im Hamsterrad. Le Pen / Fillion / Wendt....
Die müssen immer schneller ihre Gegner aufgrund von Lapalien an den Pranger stellen, weil sie sich immer mehr Gegner schaffen.

Die sind derzeit so viel mit Brexit, Trump, Putin usw. beschäftigt, dass sie gar keine Zeit gefunden haben, sich um den wiedererstarkenden Bitcoin zu kümmern. Ist ja auch viel abstrakter als die Kalter-Kriegs-Gegner von vorgestern. Da tun sich die verkalkten Gehirnzellen von Soros&Co schwer damit. Womöglich wird sogar ein Exchange Traded Fund auf den nicht-abschaltbaren, deflationären Bitcoin zugelassen. Hallo, geht's noch??? Dagegen ist Alexander Wendt eine Maus.
Ich warte immer noch darauf, dass sie endlich mal ihr Mediennetzwerk anweisen, mit voller Kampfkraft gegen Bitcoin loszutrommeln. In letzter Zeit wird da viel zu positiv berichtet. Terrorfinanzierung, Geldwäsche, DarkMarkets, Tulpenblase. Die Stichworte sind alle da, aber sie werden nicht konzertiert eingesetzt.

Irgendwann ist es dann zu spät, wenn eine neue Elite in den Bitcoin investiert ist und es hochwertige Dinge wie Auftragsmord, Uranzentrifugen, Suez-Kanal-Passage usw. nur noch gegen Bitcoin gibt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung