Der diskrete Charme der Menschenrechte

Monterone, Samstag, 04.03.2017, 11:29 (vor 2603 Tagen) @ Monterone3807 Views

Die Doktrin der „Menschenrechte“ ist hier eine Kriegswaffe von
fürchterlicher Schlagkraft.

Und das sagt der Großrabbiner Kaplan: „Um ein Zeitalter ohne Bedrohung
für die Menschheit einzuläuten, müssen wir uns stark auf die Allgemeine
Erklärung der Menschenrechte verlassen.

Respekt für die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte ist eine so
dringliche Verpflichtung, dass es die Pflicht eines jeden Einzelnen ist, zu
allen Projekten beizutragen, die auf ihre weltweite und vollständige
Einführung abzielen.“ Die ganze Menschheit muss sich dem unterwerfen.
Das ist gleichbedeutend damit, zu sagen, dass die „Menschenrechte“ das
bevorzugte Werkzeug zur Verwirklichung von Jahwes Verheißungen sind.

Somit ist es auch kein Zufall, dass René Cassin, der die Allgemeine
Erklärung der Menschenrechte von 1948 inspirierte, gleichzeitig
Generalsekretär der Alliance Israélite Universelle war. 1945 ernannte ihn
General de Gaulle zum Vorsitzenden des Conseil d’Etat. Sein Leichnam ruht
im Panthéon, dem Tempel der großen Männer der Republik.

Hat schon mal jemand versucht, diese Erklärung etwas genauer zu lesen, und zu fragen

1. An welcher Stelle die Rechte autochthoner Völker erwähnt werden?

2. Warum nur von Rechten der Asylanten und Migranten die Rede ist?

3. Unter welchen Voraussetzungen die Menschenrechte gelten, ab wann nicht mehr, und wer, falls er von den Möntschenrächten ausgeschlossen wurde, folglich vogelfrei ist, wenn nicht gar ein Stück Vieh, über dessen Eigentum und Leben jeder d.h. natürlich die Demokraten nach Gutdünken verfügen kann?

4. Ob man unter der Annahme, für Amalek, Deutschland und die Deutschen, gelten die Menschenrechte eh nicht, nicht alles erklären kann, was seit 1914 über uns an Völkermordaktionen und sonstigen Katastrophen hereingebrochen ist?

Mit meinem Konzept, das annimmt, Deutschland sei als Paria von der Menschheit ausgeschlossen worden, kann ich mühelos erklären, weshalb die UN-Feindstaatenklauseln nach wie vor gelten. Sie wurden lediglich in die Schublade gelegt und können jederzeit wieder hervorgeholt werden.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung