Was die nächsten Tage bringen: Knast für alte Knacker?

Monterone, Freitag, 03.03.2017, 16:40 (vor 2603 Tagen) @ nereus4029 Views

Satan zum Gruße, nereus,

Wir wollen doch dem Fürsten der Welt und Gottheit des Imperiums die ihm gebührende Reverenz erweisen?

Aber wer weiß, was die nächsten Tage und Wochen uns alles noch bringen
werden.

Vielleicht Gefängnis für den 88jährigen Robert F.? Er wurde zu drei Monaten, ersatzweise 10.000 € Strafe verurteilt, die er weder zahlen kann noch will.

Die gesetzte Frist läuft morgen ab, schreibt Maria Poumier, weshalb es ohne weiteres sein kann, daß die Staatsmacht den alten Mann abholt, dessen schwer kranke Frau auf seine Pflege angewiesen ist.

Ursprünglich hatte der Staatsanwalt sogar sechs Monate Gefängnis gefordert. Sein Name: Grégory Weil.

Nichts für Ungut, aber so geht nun mal der satanisch-demokratische Rechtsstaat.

Das war schon im 19. Jahrhundert so, könnte man bei Monseigneur Delassus, Gougenot des Mousseaux, Albert Monniot und Edouard Drumont nachlesen.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung