Das Risiko, wenn man AfD wählt

Monterone, Freitag, 03.03.2017, 12:08 (vor 2603 Tagen) @ Monterone4185 Views

Bernard Henri Lévy: *America First ist ein Nazi-Motto.*
Seine Bewertung von Trumps Wahlkampfmotto als nazistisch stößt, oder
sollte das zumindest, alle Schnarchnasen regelrecht mit der Keule drauf,
daß jede Form nationaler Interessenpolitik, und sei sie noch so defensiv,
als nazistisch denunziert werden wird.

Wenn schon Trump mit seinem auserwählten Mitarbeiterstab und als Präsident eines Landes, das für gewisse Interessen zwei Weltkriege und jede Menge weiterer Kriege angezettelt oder geführt hat, die Nazi-Keule draufgeknallt bekommt, was mag dann erst los sein, sollte die AfD in den Bundestag kommen?

Mein Verdacht, daß wir in dem Fall vor einer ähnlichen Situation stehen wie Ende März 1933 und eine wutschäumende Haßhetze gegen Deutschland losbricht, scheint nicht ganz aus der Luft gegriffen zu sein.

Welche Handlungsalternativen bleiben uns noch?

Am einfachsten und wenigsten schmerzhaft wäre, wenn die Wahlbeteiligung auf einstellige Prozentwerte oder Null sinkt.

Dann sind Parteienpack und BRD erledigt, aber ohne daß sie uns als Nazis an die Wand stellen können.

Zu den von mir bevorzugten Methoden des friedlichen und völlig gewaltlosen Widerstands gehört auch, sich vollständig von diesem System abzuwenden, ihm nichts, ich meine wirklich nichts mehr zu glauben, und seinen Unglauben an geeigneter Stelle kenntlich zu machen, aber immer so, daß man hinterher keinen Ärger bekommt.

Auf diese Weise behält man das Gesetz des Handelns in der eigenen Hand. Es liegt an einem selbst, ob man Systemlinge oder Politiker spüren läßt, wie sehr man mit dem ganzen Laden innerlich abgeschlossen hat und die BRD bei einem unten durch ist.

Je mehr Deutsche und integrierte Ausländer das machen, desto mehr kommen die Regierenden in Schwierigkeiten, weil sie zu spüren bekommen, daß man ihnen nichts mehr abkauft und sie mit ihren Lügen folglich nichts mehr ausrichten werden.

Warum reagieren Parlamentarier und Bonzen so empfindlich, wenn ihnen das Wort *Lügenpresse* unterkommt?

Klar, warum! Sie wissen doch nur zu gut, daß die Presse als Transmissionsriemen der Systemlügen fungiert, und dieser Staat seinen Zusammenbruch riskiert, sobald er eines seiner wichtigsten Machtmittel verliert: die Fähigkeit, uns seine Lügen fressen zu lassen.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung