Australien ruft alle Botschafter zurück - Kriegsgefahr im südchinesischen Meer?

Cascabel, Donnerstag, 02.03.2017, 04:56 (vor 2609 Tagen)7868 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 02.03.2017, 05:09

Hallo, Forum

Mehr als hundert australische Botschafter werden im April für drei Tage nach Australien
zurückberufen. Was könnte so wichtig sein, als dass es nicht am Telefon besprochen wird?
Geht es etwa um China und dessen Ansprüche im Pazifik?

In diesem Bericht vom 30.7.2016 heißt es, der militärische Zwerg Australien sei nicht einmal
ein Papiertiger, sondern bestenfalls eine Papierkatze. Das Land sei das ideale Ziel eines
chinesischen Angriffs, sollte sich Australien ins südchinesische Meer wagen.

Sagte "Vize-Präsident“ Bannon nicht im März letzten Jahres, während der nächsten fünf oder
zehn Jahre sei ein Krieg mit China zu erwarten? Das geht jetzt eben etwas schneller.

Schon lange erwähne ich dieses Risiko auf meiner Webseite: "In Australien und Neu
Seeland ist die Einwanderung kaum möglich; zudem besteht die Gefahr eines Krieges im
südchinesischen Meer".

So schön Süd-Ost-Asien auch ist... Für Auswanderer ist es nicht geeignet!

Gruß aus Panama

Cascabel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung