Natürlich geht es dabei auch um die Sache.

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Mittwoch, 01.03.2017, 17:28 (vor 2584 Tagen) @ Revoluzzer2982 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 01.03.2017, 17:38

Danke, Fleet, für die Präzisierung, aber es ist völlig klar, dass das
die EUler dem zustimmen werden (schließlich sind es ja deren Leute, die
die Vorentscheidung im Ausschuss getroffen haben).

Die triffst du ja selber bereits hier.

Das ist für mich Voreingenommenheit und nimmt anderen und der Sache selbst die Alternative. Warum trotz Allem damit nicht offen umgehen?

Aber wichtiger ist: Diese Dramaturgie ist doch genau das, was erzielt
werden soll. Die langsame, Schritt für Schritt Vernichtung von LePen. Erst
der Ausschuss, dann dieses EU-pseudo-nicht-Parlament, dann die nächsten
Schritte.

Es geht hier nicht die Bohne um die Sache, sondern nur darum, Le Pen
öffentlich mindestens soweit zu vernichten, dass Macron gewinnt.

Na klar geht es um die Sache, sonst wäre weder die 'Bohne' einer Erwähnung und damit auch die Nachricht einer Rede wert. Gerüchte und vorläufige Vermutungen sind wenig förderlich.

Darauf hinzuweisen mit einem Tipp und das auch zu beobachten ist dabei dann schon richtig. Nicht aber Ereignisse, die noch nicht eingetreten sind vorab, der eigenen Erwartungshaltung geschuldet, als gegeben darzustellen.

Es gibt vielleicht Leser des Forums, die das dann als 'Fakt' mitnehmen und sich in guter Absicht anderswo blamieren. Das hat zur Folge, dass diese sich dann evtl. selbst diskreditieren und ihre guten Absichten damit unterminiert werden. Wir im Gelben sollen doch unbedingt so was vermeiden, wird es doch auch hier oftmals bemängelt.

LG Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung