7. März 2017 "Anti" -Terrorübungen in deutschen Städten

Leserzuschrift, Mittwoch, 01.03.2017, 17:26 (vor 2612 Tagen)5414 Views

Für den 7. März sind in verschiedenen deutschen Städten Terrorübungen geplant gewesen.
siehe z.B. hier:
http://www.zeit.de/news/2017-01/20/deutschland-bericht-gemeinsame-anti-terror-uebung-vo...

Nun lässt dpa und Co. verlauten:
"Saarbrücken (dpa/lrs) – Die für Anfang März anberaumte gemeinsame Anti-Terror-Übung von Polizei und Bundeswehr geht am grünen Tisch über die Bühne, es sind also keine Einsatzkräfte draußen…"


Auf den Zusammenhang von solchen Übungen mit "echten" Anschlägen, die "zufällig" am selben Tag und am selben Ort dann stattgefunden haben, wurde schon häufig hingewiesen.
z.B. hier:
https://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/und-immer-wieder-eine-uebung


Was denkt das Forum über den 7. März? Auf was müssen wir uns gefasst machen? Vielleicht auch einfach nichts? Können wir der obigen dpa Meldung Glauben schenken, dass keine Einsatzkräfte "draußen sein werden"?

Besten Dank und Gruß,
ein treuer Leser


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung