Jacobsweg gehen

Gaby, Mittwoch, 01.03.2017, 16:15 (vor 2611 Tagen) @ Cliff4966 Views

Servus, Cliff,

von verschiedenen Freunden (zwei davon in vielleicht ähnlicher Lage, wie Du) weiss ich, dass ihnen der Jacobsweg sehr gut getan hat.

Vielleicht guckst Du da mal genauer hin. Ich denke, wenn man eh in eher trauriger, düsterer Stimmung ist, ist Bewegung (zusammen mit der damit verbundenen Meditation etc) bestimmt besser, als den ganzen Tag schweigend in einer Kammer zu sitzen. Der Weg soll teilweise atemberaubend schön sein. Und Natur heilt.

Auch soll man auf diesem Weg angeblich viele Menschen aus aller Herren Länder treffen, die Ähnliches im Sinn haben.

Belies Dich mal, gibt viele Bücher, vieles im Netz. Vielleicht eher was für Dich? Es gibt auch geführte/Seminarwanderungen, auch verbunden mit Meditationen etc. Ganz, was man so sucht.

Viele Grüße

Gaby

--
"Das Dumme an Internetzitaten ist, dass man nie weiß, ob sie auch stimmen." Leonardo da Vinci


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung