Getroffene Hunde bellen

Monterone, Mittwoch, 01.03.2017, 15:40 (vor 2610 Tagen) @ Sligo3764 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 01.03.2017, 15:45

"Grund sind Ermittlungen gegen Le Pen wegen der Veröffentlichung brutaler
Fotos von Opfern der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) über
Twitter
. Le Pen hatte unter anderem ein Bild verbreitet, das den
enthaupteten Leichnam des US-Journalisten James Foley zeigt. Sie reagierte
damit nach eigenen Angaben auf eine TV-Sendung, in dem aus ihrer Sicht eine
Parallele zwischen ihrer Partei und dem IS gezogen worden war. Über die
über Twitter verbreiteten Bilder der IS-Opfer schrieb sie: „Das ist
der IS.“

Niemals würden gegen Marine Le Pen Ermittlungen eingeleitet worden sein, wäre der IS ein isoliertes, rein islamisches Phänomen.

Die Brüssler Bonzen reagieren nur deshalb so empfindlich, weil sie ganz genau wissen, die kopfabschneidenden Schlächter des IS stehen repräsentativ für den Geist von Transatlantikimperium, USrael, westlicher Wertegemeinschaft und Demokratie.

Wie heißt es doch so schön? Getroffene Hunde bellen!

Daß die Brüssler Verbrecher bellen, wenn der IS getroffen wurde, sollte sehr zu denken geben, ob man diese beiden Dinge nicht gleichsetzen kann?

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung