Das „ideale“ Paar: Frau Merkel & ein „Spitzen-Mann“ der AfD?

Das Alte Periskop, Mittwoch, 01.03.2017, 08:56 (vor 2612 Tagen)2701 Views

Nein, den Altersunterschied und den Familienstand der beiden lassen wir mal beiseite!

Aschermittwoch ist in Bayern das jährliche Derblecken der Politiker. Osterhofen, heißt der Ort wo die frisch angetraute Ehefrau des „Spitzen-Manns“ aus dem „Bezirk“ NRW ihre Rede halten wird
Interessierte können dies hier verfolgen
https://www.phoenix.de/livestream/

Beide sind zwar nun anderweitig verheiratet, aber politisch wären die beiden oben genannten ein „ideales“ Paar (gewesen), warum? Ganz einfach: für beide ist das Wohlergehen ……... eine „Herzensangelegenheit“! Gibt etwas Stärkeres als die Stimme des Herzens? [[herz]]

2008: „Diese historische Verantwortung Deutschlands ist Teil der Staatsräson meines Landes.“
https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Bulletin/2008/03/26-1-bk-knesset.html
Und der „Spitzen-Mann“, frisch vermählt mit der AfD-Bundesvorsitzenden, wo man nach so kurzer Ehezeit wohl über „Herzensangelegenheiten“ redet [[herz]] :
2017: „Israel ist unsere Zukunft meine Damen und Herren“
https://www.youtube.com/watch?v=ReadB4wB4hQ (ab 49:00, ca. 4 Minuten!)

Ich weiß, nichts davon ist neu, hat ja @Hannes schon am 22.01.2017 „resonanzlos“ hier eingestellt.

Ich hätte (als „Ausländer“ [[sauer]] ) das Thema auch nicht wieder ausgegraben, gäbe es nicht einen aktuellen Anlass. Obiger „Spitzen-Mann“ und seine Ehefrau haben nämlich ein Hauptwohnsitz-Problem und keiner bei den Gelben kümmerte sich bisher darum, muss ich es halt tun [[sauer]] .
https://www.welt.de/politik/deutschland/article161713024/Petry-Pretzell-und-die-Geschic...

Bei so viel Liebe zu den Farben blau & weiß (hier umgedreht, was bedeutsam ist!) gäbe es für die beiden eine sich aufdrängende Hauptwohnsitz-Lösung, aber dafür kommt Bayern nicht in Frage, dort hisst man seit Urzeiten „weiß-blau“!
Jetzt darf der hier gut vertretene AfD-Fan-Club raten an welche Lösung ich da wohl gedacht habe, aber bitte wenigsten 1.400 Klicks, sonst bin ich aber echt [[sauer]] [[freude]] [[zigarre]]

Aber meine Denke (sehe ich gerade) geht wohl auch nicht, man braucht beide dringend in DE
http://www.mmnews.de/index.php/politik/99230-afd-realos-wollen-in-vier-jahren-im-bund-m...

In vier Jahren …. hm …. da nennt man die aber ganz anders: AfT = „Alternative für Träumer“
[[la-ola]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung