hätte schlechter kommen können ;-)

nereus, Dienstag, 28.02.2017, 15:59 (vor 2606 Tagen) @ Theo Stuss4955 Views

Hallo Theo!

Danke für die Infos!

Das schaut dann doch recht ordentlich aus.
Das aktuelle Verfahren scheint ihr nicht zu schaden und die Roma-Sprüche – falls sie so gefallen sind – offenbar auch nicht.

Dem blonden Wilders traue ich nicht so recht über den Weg – der ist mir zu Israel-lastig und zu Muslim-feindlich - aber die Marine scheint wohl ihr Herz auf dem rechten Fleck zu haben.
Die kann sich auch sehr anständig verbal wehren und sie würde ich gerne mal in einer deutschen Runde mit Stegner, Hofreiter und Kipping sehen. [[freude]]

Übrigens, Dein Wahlkampf-Teilnahme-Thread hat inzwischen über 15.000 Aufrufe!
Das ist schon fast ein wenig beängstigend. [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung