Einzeiler

Waldläufer, Dienstag, 28.02.2017, 13:23 (vor 2614 Tagen) @ software-engineer2479 Views

Mein persönliches Best-off:
...ich freue mich auf Ihre Anregungen und Ihre Vorschläge, denn Deutschland soll so bleiben wie es ist...

zu hören hier:

https://www.youtube.com/watch?v=a0LjsS8CBTM

In dem Video ist zu sehen, dass sie auf einer Landkarte Berlin nicht findet ...Mir braucht niemand erzählen, dass diese Frau intelligent wäre.

In ihr Inneres hat sie schauen lassen, als sie Herrn Gröhe die Deutschlandfahne wegnimmt....das war direkt nach einer Wahl. Da war glasklar, dass da ein Verräter an die Macht gekommen ist. Und wessen Gesinnung er ist!!!

Oder auch hier:
https://www.youtube.com/watch?v=oHQc3tltKkU

Videoüberwachung wegen Parkens in dritter Reihe? (Solche herausgerutschten Sätze lassen tief blicken.) Eigentlich heißt der Titel der Videos: Merkel - wir haben keinen Rechtsanspruch auf Demokratie

Oder das: https://www.youtube.com/watch?v=vJUlAEXm6O8
Angela Merkel: "Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen ..."

[[kotz]]

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung