Wer sich mal ernsthaft die vollen 3:40 Jelzin-Karnevals-Minuten gönnt...

Hasso, Montag, 27.02.2017, 01:13 (vor 2608 Tagen) @ Hasso3815 Views
bearbeitet von Hasso, Montag, 27.02.2017, 01:50

... der konvertiert sofort zum Putin-Versteher und kapiert, warum das russische Volk zu ca. 80% voll hinter ihrem nüchtern-klugen Commander Putin steht[[top]]

Warum muss Putin den "Rest der Welt, vor allem Deutschland und Umgebung" überhaupt mit tödlichen Waffen bedrohen?
Den Jelzin hat er doch auch nicht "sofort aufs Schafott verbracht", sondern sein "freies Geleit ins Alki-Nirwana" garantiert[[zwinker]]

Jeder nüchterne EU-West-Führer (Merkel??) müsste doch schnell begreifen, dass nur Putin (und sein hoffentlich noch langes Leben[[herz]]) ein sehr zuverlässiger Garant/Beschützer für "unsere" Kita-Kinder und die Eigenheime ihrer Eltern ist.

Ich hoffe nur, dass Bannon und Trump "wegen Trumpscher Kallstadt-Beißhemmung(??)" nicht auch denken:
"Die USA werden bis zum letzten Deutschen gegen Russland kämpfen"[[sauer]]
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung