Der/die Karneval/Fasching/Fastnacht zeigt ganz schamlos die Gedanken-Diktatur

Hasso, Sonntag, 26.02.2017, 21:57 (vor 2609 Tagen)6380 Views
bearbeitet von Hasso, Sonntag, 26.02.2017, 22:56

Ich bin als geb. Fischkopp zwar kein Fastnachter, aber ich lasse nebenbei gerne mal die TV-Karnevals-Sitzungen dudeln, damit ich auch etwas "in Stimmung" komme.

"Früher" waren diese Sitzungen ein echtes Familien-Jahres-Event, auch für uns Fischköppe, es wurde "nach allen Seiten ausgekeilt"... wir waren alle begeistert[[freude]]

Heute herrscht totale Tristesse, selbst bei meinem Favoriten "Badische-Pfälzische Fastnacht aus Frankenthal" die gerade läuft... früher "Must See".
Da habe ich jetzt genug Zeit, nebenbei was fürs Forum zu schreiben.

Alle "lustigen" Sitzungs-Redner der diversen Sendungen bemühen sich redlich, noch einen lausigen "Witz" über:

1. Trump
2.-10. Nochmal was über The Donald
11.-15 AfD
16.-17. Pediga

raus zu nudeln... an Blödheit nicht zu überbieten[[sauer]]

Die NSA schreibt das alles genau auf... und Stephen Bannon flüstert Trump eine kurze Zusammenfassung ins Ohr.
Die Dussels berücksichtigen nicht, dass The Donald vielleicht demnächst zu uns nach Kallstadt kommen will, nur 30km von Ramstein entfernt.
Trump will die Airforce One doch auch endlich mal auf der Langstrecke erproben.

Einziger Faschings-Lichtblick: Zu meinem lieben Putin fällte denen nichts Gescheites mehr ein[[top]]

Ich habe mal irgendwann (schon zweimal) mal die interessante TV-Doku "Karneval unterm Hakenkreuz" gesehen.
Schade, dass diese gute Bildungssendung nicht wiederholt wird[[freude]]
Schexxx auf diese blöde Meinungs-Fastnacht[[sauer]]
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung