Fakten sammeln / zweites Video

mabraton, Sonntag, 26.02.2017, 15:30 (vor 2588 Tagen) @ Fleet4377 Views

Hallo fleet,

die Frage warum die Polizei den Filmer nicht des Platzes verwiesen hat ist berechtigt.

Hier ist ein weiteres Video in dem der Filmer sogar auf der Straßenseite des Angeschossenen steht, direkt parallel zu ihm.
Einer der Polizeibeamten fordert den Filmer dann auf die Straßenseite zu wechseln.

https://twitter.com/JacobVendrig/status/835628167654162432/video/1

Spannend ist, dass etliche deutsche Medien erst 2-3h nach dem Vorfall darüber berichtet haben. Die Amokfahrt war gg. 16:00Uhr. Bei der Tagesschau war dazu um 19:30Uhr noch nichts zu finden. Zur selben Zeit hatten bereits etliche internationale Medien berichtet.

Nach den bisherigen Informationen ist immer noch nicht klar ob das Ganze einen islamischen Hintergrund hatte, nur dass der Täter Deutscher ist und keinen Migrationshintergrund hat. Haben seine Eltern einen Migrationshintergrund?
Ober-Salafist Piere Vogel ist auch Deutscher und etliche Konvertiten kämpfen in Syrien.

Bzgl. meiner Fragestellung, ich möchte schlicht weitere Sichtweisen haben. Was daran ist schwierig?

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung