Heidelberg 25.2.2017 Amokfahrer wird angeschossen

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Sonntag, 26.02.2017, 14:12 (vor 2613 Tagen) @ mabraton4604 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 26.02.2017, 14:29

Lieber mabraton,

mal abgesehen davon, dass ich für mich Schwierigkeiten habe, deine Fragestellung im Umfeld der Schwarm-Intelligenz zu betrachten, frage ich zuerst noch:

Wie kann (mal wieder) jemand gemütlich solch eine Aufnahme machen?
Hier wird doch scharf geschossen. Mit scheint der 'Kameramann' gemütlich bis sensationsdurstig in Schussweite zu stehen.

Warum sollen wir auch hier wieder auf den Hype aufspringen?
Was ist an der Thematik so wichtig, dass es ein Deutscher gewesen sein soll?

So springen wir von Symptom zu Symptom und verlieren die eigentlichen Ursachen völlig außer Auge.

LG Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung