@alle, die meinen, hier mal wieder die Weisheit gefressen zu haben

Gaby, Dienstag, 21.02.2017, 17:23 (vor 2618 Tagen) @ Chef3470 Views

Seid Ihr eigentlich alle noch ganz dicht? Wie wenig Empathie hat Euch Eure Mama eigentlich in die Wiege gelegt? Soziopathen, was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Jürgen schreibt hier sehr klar, wie es ihm geht.

Und hier habt nichts anderes zu tun, als genau diese Kämpfe auszufechten (mit viel Blablablabla, jeder hat ja sooooooo Recht und meint, noch mal interkleckstuell brillieren zu können), von denen Jürgen hier mehr als einmal deutlich Kund getan hat, wie sehr sie ihn nerven und ihm weh tun?

Mannomann, bin ich sauer, armselig, das Ganze

--
"Das Dumme an Internetzitaten ist, dass man nie weiß, ob sie auch stimmen." Leonardo da Vinci

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung