Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Wenn C-Promis oder zwei Alpha-Tiere aufeinander treffen.

    verfasst von nereus, 17.02.2017, 08:42

    Mal eine Nachricht, die nichts mit Trump oder Putin zu tun hat.
    Ein böser Mann kommt aber darin vor – vielleicht auch eine böse Frau. [[zwinker]]

    In Österreich gab es kleine Petitesse, die es dennoch in die Schlagzeilen schaffte.

    ORF-Redakteur soll Psychotherapeutin Perner niedergeschlagen haben.

    Quelle: https://kurier.at/chronik/burgenland/orf-redakteur-soll-psychotherapeutin-perner-niedergeschlagen-haben/246.568.345

    Waaas?! Niedergeschlagen?

    "Ich bin noch immer im Krankenstand", sagt Rotraud Perner am Dienstag im KURIER-Gespräch.
    ..
    "Er hat mir einen Faustschlag ins Gesicht gegeben und ich bin zu Boden gegangen“
    .. "Ich habe eine Jochbeinprellung, eine Gehirnerschütterung und ich hoffe, dass ich keine Netzhautablösung bekomme", sagt Perner.


    Gütiger Himmel!
    Was ist denn in den ORF-Mann gefahren? Frau Penner ist 73 oder auch 72, so ganz genau weiß man es nicht! [[zwinker]]
    Was war denn überhaupt geschehen?

    "Ich bin in den Saal gekommen und war etwas außer Atem", schildert die 73-Jährige. Sie wollte sich auf den ersten freien Platz neben der Tür setzen. Ein junger Mann habe ihr erklärt, dass der Sessel besetzt sei. "Ich habe gesagt, ich setz’ mich nur kurz hin. Dann hat er mich gleich gepackt und weggerissen. Ich habe ihm einen Backenstreich gegeben", schildert Perner. Daraufhin soll der Mann in Rage geraten sein. "Er hat mir einen Faustschlag ins Gesicht gegeben ..

    So ein Rüpel aber auch.
    Was jedoch stutzig macht, ist dies: Nach dem Vortrag musste die 72-Jährige ins Spital.

    Nach dem Vortrag?
    Trotz Jochbeinprellung, mutmaßlicher Netzhautablösung und Gehirnerschütterung?
    Und was sagt eigentlich der „Schläger“ dazu?

    Franz L. (Name geändert) erzählt: "Perner setzte sich auf den Sessel neben mich und fragte, ob der frei sei. Ich antwortete 'Nein', weil noch andere Plätze unbesetzt waren und sie auch nicht sagte, dass sie nur kurz verschnaufen müsse. Da sprang sie wie von der Tarantel gestochen auf und schmierte mir eine."
    Der ORF-Mann konterte handfest: "Ich schlug aus Reflex zurück, aber lange nicht so heftig, wie sie mich attackierte." Dem Journalisten tut die unwürdige Entgleisung der Causa leid: "Ich bedauere zutiefst, dass es so weit gekommen ist. Aber so unschuldig, wie Perner tut, ist sie absolut nicht."


    Quelle: http://www.heute.at/news/oesterreich/ORF-Journalist-Psychologin-schlug-zuerst-auf-mich-ein;art23655,1399393

    Tja, wie es in den Wald hineinruft so schallt es heraus, auch wenn man schon 72 ist.
    Als Psychotherapeutin sollte man eigentlich wissen, wie man sich zu benehmen hat. Beim ORF allerdings auch.

    mfG
    nereus

    

    gesamter Thread:

  • Wenn C-Promis oder zwei Alpha-Tiere aufeinander treffen. - nereus, 17.02.2017, 08:42

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler







Michael Grandt
Die Grünen
vonMichael Grandt
Preis: 22,95 EUR







Udo Ulfkotte
Mekka Deutschland
vonUdo Ulfkotte
Preis: 19,95 EUR
432266 Postings in 52489 Threads, 935 registrierte Benutzer, 1812 User online (22 reg., 1790 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz