Dazu die schönste Antwort (@Sylvia), die ich je auf meine Postings bekommen habe...

Hasso, Dienstag, 14.02.2017, 21:44 (vor 2627 Tagen) @ Dieter6076 Views
bearbeitet von Hasso, Dienstag, 14.02.2017, 22:31

Hallo Dieter,
meine allerschönste Posting-Antwort-Ever habe ich von @Sylvia bekommen[[herz]]
Dieses kleine Bild sagt doch ALLES (auch zu den schwedisch-komischen Multikulti-Messies[[freude]])... hier mal ganz genau gucken:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=381390

Sergei Kuschugetowitsch Schoigu (geb. 21.5.1955) würde mir als Bundeskanzler oder Verteidigungsminister sehr gut gefallen... können wir uns den ultra-coolen "SKS" nicht einfach kaufen, genug "Export-Überschüsse" haben wir doch, oder?

Alles klar?
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung