Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    ´tschuldigung

    verfasst von Balu, 14.02.2017, 10:39

    hier deshalb nochmals,

    die Korrektur; ob sie schon zu Ende ist? Ich tippe mal, dass die 1.220 $ nochmals unterschritten werden und wir eine a-b-c-d-e erhalten werden. Will mich aber gerne irren.

    [image]


    Und hier noch mal das langfristige Bild mit den 1.350 $ im Visier + Welle 4 und Welle 5. Es könnten also tatsächlich 1.450 $ werden, bevor es weiter abwärts geht.

    [image]

    ---
    Der deep state ist der alleinige Hort allen Terrors. Die Planer, Strategen, Finanziers heißen öffentliche Verwaltung, die Mörder nennen sich Soldaten. Hinter allem steckt das Kapital mit seinen Partei- und Regierungs-Huren.

    

    gesamter Thread:

  • Mal wieder Gold wie gelb.... - Balu, 13.02.2017, 19:05

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










439049 Postings in 53059 Threads, 946 registrierte Benutzer, 522 User online (8 reg., 514 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz