Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Gold verkaufen – Händlervergleich | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    OT: Den Tatsachen ins Auge blicken

    verfasst von D-Marker, 14.02.2017, 00:25
    (editiert von D-Marker, 14.02.2017, 00:46)

    Im letzten Jahr hatte ich mich als Wahlhelfer bei einer Kommunalwahl betätigt. Mal selber überzeugen... .
    Schwer enttäuscht kam ich abends zurück.
    Das konnte doch nicht wahr sein, SPD 30%, ohne Zweifel!

    Bei den vielen Dingen, die passieren, auch mal persönlich überzeugen, wie die politische Landschaft bei den "Mön(s)chen" aussieht (Merkel: „Die Menschen da draußen im Lande…“).

    Gegoogelt nach „Politik Forum“

    U.A. Ergebnis:

    http://www.politik-sind-wir.de/

    Angemeldet, schnupper.

    Oach, Chaos. Das sind also die Wähler?
    Eine der Spitzen des Eisberges:

    “…weiß noch nicht genau, ob ich CDU oder AfD wähle…“

    Na gut, Forum hat nicht all zu viele Diskutanten. Verweis auf Ergebnisse Pisa nicht nötig.

    Abba, bei der Gelegenheit eine Partei bemerkt, die ich noch nicht kannte.



    LOA – Leben Ohne Angst

    Nicht, dass ich das Programm hier ernsthaft diskutieren will, aber nur so zur Info und als Frage in den Raum gestellt, wie hoch wohl der prozentuale Anteil der Bevölkerung ist, die da so mit geht.

    Tiefenpsychologische Untersuchungsergebnisse willkommen:

    http://www.loa-partei.de/unser-parteiprogramm/


    Gruß
    D-Marker

    P.S. Impressum...ohne Worte

    

    gesamter Thread:

  • OT: Den Tatsachen ins Auge blicken - D-Marker, 14.02.2017, 00:25

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler







Michael Grandt
Die Grünen
vonMichael Grandt
Preis: 22,95 EUR







Udo Ulfkotte
Mekka Deutschland
vonUdo Ulfkotte
Preis: 19,95 EUR
425089 Postings in 51911 Threads, 915 registrierte Benutzer, 1875 User online (25 reg., 1850 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz