Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Im Gleichschritt mit Springer

    verfasst von Odysseus, 13.02.2017, 23:23

    Julian Röpcke hat sicher ganz feuchte Fingerchen beim Schreiben gehabt.

    Auszug:(fett von mir)Die Denkfabrik „Atlantic Council“ veröffentlicht heute (Montag) ihren großen Bericht „BreakingAleppo“. In ihm werden die immer wieder unterstellten Angriffe auf die Zivilbevölkerung in der lange eingeschlossenen Stadt so wissenschaftlich und systematisch wie nie zuvor aufgearbeitet.

    Mithilfe hunderter Zeugenberichte und Video-Verortungen werden die Angriffe mit Streubomben, Brandmunition und chemischen Waffen im Jahr 2016 Tag für Tag aufgelistet. Auch die Angriffe auf Krankenhäuser werden akribisch „Bombe für Bombe“ dokumentiert.


    http://www.bild.de/politik/ausland/aleppo/breaking-aleppo-50285494.bild.html

    Die Frage, was gewesen wäre, wenn man die Rebellengruppen nicht groß und schlagkräftig gemacht worden wären, wird natürlich nicht gestellt.
    Aber lassen wir das. Wichtiger ist das füttern der Assad-/Putin- Schlächter-Meme. Es war mal wieder Zeit für eine Portion.



    Gruß Odysseus

    

    gesamter Thread:

  • SPON: "Studie" zu Kriegsverbrechen in Syrien [proudly sponsored by USA, NATO, Lockheed Martin u.v.a. ] - CalBaer, 13.02.2017, 22:29

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










439049 Postings in 53059 Threads, 946 registrierte Benutzer, 585 User online (9 reg., 576 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz