Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Köppel, ein Ex-Welt-Schreiber und nun Politiker der SVP

    verfasst von Blum E-Mail, D, 13.02.2017, 21:08

    Ja, ein unaufgeregter Artikel, den ich auch schon MSM-Gewohnten weiterempfohlen habe.

    > Hier nun aber ein erfrischender Artikel zu diesem Thema. Natürlich von
    > einem Schweizer. Die jedenfalls "dürfen" einen Sachverhalt noch von
    > mehreren Seiten aus betrachten.

    Beim Nachschauen habe ich gemerkt, er ist von der SVP. Das wäre wie bei uns von der AfD. Allerdings sind die Schweizer mit der SVP viel gelassener, ähnlich wie die Neos in Österreich.

    Köppel hatte mal für die Welt gearbeitet. Die werden das auch aus alten Verbindungen, auf Vertrauen gegründet und sich sachlich verstehend, gemacht haben.

    Für einen direkt von der Welt abhängigen Journalisten wäre das wirklich sehr erstaunlich.

    Blum

    ---
    It's not what you don't know that gets you into trouble, it's what you know that just ain't so that gets you into trouble. (Satchel Paige)

    

    gesamter Thread:

  • Die Welt: Der erste intelligente Artikel über Trump. - Olivia, 13.02.2017, 12:56

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler







Michael Grandt
Die Grünen
vonMichael Grandt
Preis: 22,95 EUR







Udo Ulfkotte
Mekka Deutschland
vonUdo Ulfkotte
Preis: 19,95 EUR
433747 Postings in 52615 Threads, 938 registrierte Benutzer, 1510 User online (16 reg., 1494 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz