Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Orban wurde ja auch von Soros-Stiftungen gefördert. Er kennt also die Agenda des "Meisters" sehr genau.

    verfasst von Olivia, 13.02.2017, 13:05

    Vmtl. wehrt er sich deshalb so vehement gegen diese Pläne der internationalen Globalisten. Außerdem hat er diese zwanghafte "Internationalisierung" ja alle bereits im Zusammenhang mit der UDSSR erlebt. Ja und Mr. Soros kann sich auch nicht von seiner "Sozialisation" befreien. Die ganzen "Zwangsmittelchen" - die da heißen, die "Elite" weiß es besser, als die Bevölkerung und darf also GEGEN deren Meinung handeln - kommen ja original aus dem Zangskanon des ehemaligen UDSSR-Regimes. Insofern dürfte Soros ja noch erheblich "schlimmer" sein als Putin, denn dieser FRAGT seine Bevökerung wenigstens.

    ---
    Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!

    

    gesamter Thread:

  • Angebot von Viktor O. an alle, die vor Liberalismus, politischer Korrektheit und Gottlosigkeit fliehen wollen - Ikonoklast, 13.02.2017, 10:07

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










438777 Postings in 53036 Threads, 946 registrierte Benutzer, 1599 User online (26 reg., 1573 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz