Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    @Prikopa

    verfasst von Albert, 12.02.2017, 21:28
    (editiert von Albert, 12.02.2017, 21:37)

    Hallo Prikopa.

    Natürlich hab ich das gemacht. In dem Fall läuft Verstandesbewertung und die der ”inneren Weisheit“ absolut parallel.😄
    Trump ist sicher auch ein (netter) Gauner, aber er wird für uns letztlich von Vorteil sein.

    Merkel dürfte politisch erledigt sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bis zur Wahl auch ne Schutzmauer anfangen wird und sich politisch um 180 Grad wendet. Zutrauen würde ich es ihr natürlich, aber ihre Glaubwürdigkeit hat doch sehr gelitten. Diese bewegt sich bei vielen im Volk irgendwo zwischen einer Bahnhofsprostituierten, die behauptet Jungfrau zu sein und einem Gebrauchtwagenverkäufer😄.

    Im Übrigen sollten wir sie als Ex DDR Geschöpf besser nicht auf die Mauer Idee bringen. Antifaschistischer Schutzwall (gegen rechts😄) würde das Ding sicher wieder heissen.

    

    gesamter Thread:

  • Für alle, die Negatives mit Trump verbinden...Byron Katie (the work) on Trump (engl.) - Albert, 12.02.2017, 16:26

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










438809 Postings in 53041 Threads, 946 registrierte Benutzer, 1469 User online (20 reg., 1449 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz