Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Gold verkaufen – Händlervergleich | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    USDJPY

    verfasst von Broesler E-Mail, Berlin, 11.02.2017, 20:35

    Fazit Long, weil

    [image]
    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=368222

    passt. Das Wendeziel von umme 100 hat perfekt gepasst, bleibt die Frage, ob es sich tatsächlich nur um eine riesige Korrektur handelt oder eine langfristige Trendwende eingetreten ist. Ich bin mir da selbst noch nicht sicher, da die Bewegung auch als Impuls gezählt werden kann. Vielleicht hat Elli ja noch ein paar Ideen auf Lager. Tradingszenarien sind aktuell schwierig zu liefern...außer langfristig Long mit Stop @99,0, was mir aber angesichts der Chartlage zu riskant wäre.

    [image]

    Ahoi

    ---
    With every investment we get richer or wiser, never both...
    YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCuwnTAJt6hlPi1-BLvU-btg
    Twitter: https://twitter.com/DerBroesler
    Facebook: https://www.facebook.com/DerBroesler/
    #PopcornLong

    

    gesamter Thread:

  • $ vs Yen - Reggi, 11.02.2017, 19:52
    • USDJPY - Broesler, 11.02.2017, 20:35

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler


Deutsche Mitte – Ethik in die Politik




Michael Grandt
Die Grünen
vonMichael Grandt
Preis: 22,95 EUR







Udo Ulfkotte
Mekka Deutschland
vonUdo Ulfkotte
Preis: 19,95 EUR
422398 Postings in 51649 Threads, 908 registrierte Benutzer, 1610 User online (21 reg., 1589 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz