Brent die weißichwievielte...

Broesler, Dienstag, 07.02.2017, 21:55 (vor 2627 Tagen) @ Broesler4940 Views

[image]

Wie schon vor Wochen angenommen, dauert es seine Zeit bis das Korrekturmuster abgespult ist. Die Vermutung Trumps Amtseinführung ergäbe den Startschuss zur nächsten Ölrally war ein Trugschluss. Mittlerweile nähern wir uns aber wieder dem prognostizierten Ziel, ohne dass die alte Prognose durch eine unerwartete Bewegung verhagelt worden wäre. Es bleibt also dabei, nach Unterschreiten von rund 53,5$ (Punkt A) ist jederzeit mit einem Aufwärtsimpuls, und danach weiter steigenden Öl-Notierungen, zu rechnen.

Vielleicht wird's ja morgen was, das ewige Warten nervt dann doch irgendwann.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

  • - , [*]

Werbung