Ganser hat dafür schöne Begriffe definiert

Andudu, Freitag, 20.01.2017, 14:34 (vor 2625 Tagen) @ Reffke4491 Views

Die Hintermänner vom "Großen Plan" nutzen geschickt je nach Zweck und
Gelegenheit Kriminelle, Fanatiker oder eben nützliche Idioten, also
"Schläfer", die man einfach aktiviert und "gewähren" läßt, also erst
aus einem "Talentpool" rekrutiert (==> quasi wie beim Casting), um sie dann
- raffiniert orchestriert! - zündeln und fatal abbrennen zu lassen.

LIHOP (let it happen on purpose)
MIHOP (make it happen on purpose)
SURPRISE (echter unerwarteter Anschlag)

Sowohl Nizza, wie auch der Münchner Anschlag, erscheinen schon durch die "zufällige" Anwesenheit von Richard Gutjahr (verheiratet mit einer Mossad-Agentin) wie MIHOP.

München hat sich allerdings nicht so entwickelt wie geplant, die Handy-Aufnahme kam in die Quere. Schon blöd, wenn der muslimische Terrorist lautstark behauptet, er sei keiner :-)

Da helfen selbst Fake-Zeugen nicht weiter, ihr erinnert euch vielleicht:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/muenchen-attentat-cnn-loest-mit-allahu-akb...

Die plausibelste Version für 09/11 habe ich auf TP gefunden und sie erfordert eigentlich noch eine vierte Version:
LIHOPATO (let it happen on purpose and take over)
Denn ein Anschlag (bzw. eine Flugzeugentführung) war evtl. tatsächlich geplant, was ein schönes Alibi (saudische Planung) verschafft, die Flugzeuge kann man ja angeblich fernsteuern (laut McConnell)...
http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/brief-von-field-mcconnell-an-wladimir-putin/

Der Berliner Anschlag stinkt auch wieder aus jeder Pore. Ich frage mich, ob wir jemals die Wahrheit erfahren werden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung