Dr. Norbert Röttgen

Dieter, Donnerstag, 19.01.2017, 23:43 (vor 2646 Tagen)5391 Views
bearbeitet von Dieter, Freitag, 20.01.2017, 13:11

Hallo,

vorhin habe ich einen Teil einer Illner-Talkrunde u.a. mit Dr. Norbert Röttgen gesehen.
Bei seinen meist beklatschten Äußerungen entstand bei mir der Eindruck, daß, falls dieser Mann noch größere politische Verantwortung bekäme (hatte gelesen er würde als möglicher zukünftiger Außenminister gehandelt), dies extrem gefährlich ist.
Ich hatte diesen Mann bislang gar nicht so recht unter Beobachtung, nur frage ich mich, ob er auf einer Zahlliste steht oder nur naiv gegenüber den Amis ist oder unter Hypnose steht?
Bei einem Teil der anderen Talkgästen wußte ich ja, auf wessen Ruf sie hören und insofern waren deren Aussagen vorhersehbar.

Kennt sich jemand mit der Vita von Dr. Norbert Röttgen aus?

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung