Pizzagate gibt keine Ruhe: Comet Ping Pong Pizza, Anti-Trump-Proteste und die pädophile Szene - oder alles nur Zufall?

Literaturhinweis, Donnerstag, 19.01.2017, 14:40 (vor 2651 Tagen) @ 4210 Views

Es gibt grundsätzlich zwei Möglichkeiten: in allen Pizzerien, ja, allen Restaurants treffen sich statistisch-durchschnittlich ungefähr gleich viele Pädophile, einfach, weil es so viele Pädophile gibt. Dafür spricht wohl einiges.

Oder, die andere Variante, es zieht doch den einen oder anderen mit pädophiler Vergangenheit stärker zur Comet Ping Pong-Pizzeria als anderswohin, wie eine neuere Affäre um die Organisatoren der Anti-Trump-Proteste meinen läßt. Dort ist auch ein Link zu einem Archiv von fast viereinhalb Gigabyte Dokumenten zum Thema Pizzagate verlinkt; wer es herunterlädt, sollte, siehe Fall Edathy oder Jörg Tauss, berücksichtigen, daß auch die 'wissenschaftliche Befassung' mit pädophilem Material evtl. mit Strafe bedroht sein kann.

Das Thema Anti-Fascist-Gate hatten wir ja schon neulich.

Pizzagate hat mittlerweile auch schon zu Musik und Produkten geführt, ebenso, wie zu mindestens einem Buch zur Trump-Präsidentschaft, in dem der (vermeintliche oder echte) Skandal Erwähnung findet.

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung