Parapsychische/paranormale Experimente der CIA, Programm Stargate - 13 Millionen Seiten freigegeben, Test mit Uri Geller u.a.

Literaturhinweis, Donnerstag, 19.01.2017, 11:36 (vor 2648 Tagen) @ 2822 Views

Ca. dreizehn Millionen Seiten legal freigegebene CIA-Dokumente sind mittlerweile zusätzlich (zu schon früher freigebenen) online zugänglich: 'CIA - CREST: 25-Year Program Archive' (nachdem Obama Chelsea Manning -die andere Chelsea- begnadigt hat, möchte die CIA Wikileaks nun zukünftig zuvorkommen).

Darunter sind auch Berichte zum Psy-Projekt Stargate der CIA, siehe u.a. die z.T. schon 20 Jahre alten Bücher zum Thema 'Stargate'

- Psychic Warrior: Inside the Cia's Stargate Program

- A Sorcerer's Apprentice: A Skeptic's Journey into the CIA's Project Stargate and Remote Viewing

- Secret Warriors, Psychic Spies von Roger W. Mannon

und auch andere wissenschaftliche und militärische Forschungen und Untersuchungen zum Thema.

Laut ZeroHedge-Bericht gab es auch Experimente mit Uri Geller, in denen er angeblich ungewöhnlich genaue Angaben zu Zeichnungen anderer Personen machte, die er, da in einem verschlossenen Raum weilend, nicht sehen konnte (sinngemäß): "Es wurde ein zufälliges Wort aus einem Wörterbuch ausgewählt, danach zeichnete eine Person ein Bild, das auf der Außenseite des verschlossenen Raumes angeheftet wurde, in dem Geller saß. In einem Falle handelte es sich um eine Zeichnung mit Trauben, die Geller ziemlich 1:1 wiedergab.". (Vgl. auch ähnliche Experimente in der damaligen Sowjetunion.)

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung