OT: Deine Signatur mit Erweiterungsvorschlag

D-Marker, Donnerstag, 19.01.2017, 11:15 (vor 2626 Tagen) @ 4063 Views

Sinnvoller wäre es - gerade in diesem Forum - wenn in jedem Beitrag der
wirtschaftliche Aspekt heruasgearbeitet werden würde, welcher die
Invasoren antreibt (übrigens wie bei jeder Invasion).


Signatur: Wer für ein buntes Deutschland ist, soll dafür bezahlen!

Wäre mal die Gedanken wert, drei Ankreuzfelder in die Steuererklärung einzufügen:

-bin für buntes Deutschland
-bin mitschuldig am 2. WK
-bin mitschuldig am...(Du weißt schon)

Mit Konsequenz für den persönlichen Steuersatz. Vielleicht sogar einen persönlichen Umsatzsteuersatz einführen...

Und dann noch:

"Übrigens sind in Schweden die Steuererklärungen JEDES Bürgers einsehbar - und die haben kein schlechteres Sozialsystem, und auch keine schlechtere Wirtschaft als wir hier in D'schland!"

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Verband-Gesetz-fuer-Lohngerechtigkeit-w...

Das gäbe Kraftutter für alle Diskussionen in sämtlichen Gremien und würde uns auch sehr bei unserer Geschichtsbewältigung helfen.

http://sezession.de/56961/

Freundliche Grüße
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung