Du kannst das, glaube ich, so oft wiederholen wie du willst

thrive, im grünen Herz des Wahnsinns, Dienstag, 17.01.2017, 21:56 (vor 2645 Tagen) @ Monterone4397 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 18.01.2017, 14:05

.... irgendwie verstehen sie es nicht.

Hallo Monterone,
ich lese deine Beiträge ja immer besonders interessiert.
Leider stelle ich fest, dass diese bei so vielen Lesern hier im DGF gar nicht auf Verständnis stoßen. Nicht, dass du widerlegt werden würdest - nein, du wirst oft leider gar nicht beachtet, so kommt es mir vor. Das Problem ist halt, dass die Leute glauben, Demokratie sei etwas anderes als das, was sie ist. Ich jedenfalls lese deine Beiträge immer sehr gern, besonders wenn du französische (vom Urland der Demokraten) Quellen bringst und diese dann auf englisch oder deutsch zu lesen sind. Da kann man immer wieder etwas lernen. Also nicht entmutigen lassen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung