Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Zeitpunkt des Finanzkollaps steht fest!

    verfasst von Konstantin Homepage, Waldhessen, 17.01.2017, 07:22
    (editiert von Rechtschreibkorrektur, 05.02.2017, 19:47)

    Die Betreffzeile mag etwas reißerisch wirken, aber ein besonderes Video wagt eine Prognose.

    Dieses Video ist etwas lang weil viele Zwischenschritte der Geschichte zusammengefasst sind. Es soll ein großes Bild gezeichnet und Zusammenhänge dargestellt werden. Das Video wagt die Prognose WANN der Finanzkollaps eintritt, bzw. absichtlich ausgelöst werden wird:
    Sobald alle wichtigen politischen Posten von Nationalisten besetzt sind!

    Die dahinter stehende Logik lautet: Das System braucht einen Sündenbock.
    Sobald der große Knall kommt, sind für das gemeine Volk die schuld, die gerade an der Macht sind.
    Wenn also der Knall kommt, während Nationalisten an der Macht sind, wird das Volk / bzw. werden die Völker nie wieder Nationalisten, bzw. nationalistisches Gedankengut, als gut empfinden, wählen, an der Macht dulden.

    Dann ist der Weg frei für die Eineweltregierung / NWO.

    Diese Themen werden genannt: Kaufman-Plan, Hooton-Plan, Overton-Fenster, Gründung der FED, US-Imperialismus, Trotzki vs. Stalin, kommunistische Langzeitstrategie, neue Linke, die Rolle von Russland und China, Irlmaier-Prophezeiung, Finanzkollaps und dritter Weltkrieg.

    Die in dem Video genannten Wertungen entsprechen oft nicht meiner Wahrnehmung:

    beispielsweise:
    10:00 "Der erste Lichtblick seit Jahrzehnten"
    10:52 "die Handlungen unserer Feinde"

    Ich sehe und werte in viele Punkten gänzlich anders, stehe also nicht hinter allen Inhalten des Films, distanziere mich absichtlich um nicht in irgendeine Schublade gesteckt zu werden, die mit mir nichts zu tun hat.
    Was ich interessant finde ist die Idee des gezielten Finanzkollaps mit "Sündenbock" und dass deshalb zB die Eliten aktuell nur so tun als ob sie gegen Trump (etc.) wären, aber ihn brauchen um ihn später als Sündenbock hinstellen zu können.

    Da ich den Finanzkollaps seit über 20 Jahren kommen sehe und mich derart oft verschätzt habe, bin ich aufmerksam geworden über die Gedankengänge, die in diesem Film dargestellt sind. Ich kenne mich in der Geschichte nicht gut genug aus um alles Genannte prüfen zu können. Selbst wenn kleine Fehler enthalten sein sollten stellt dies aber wohl den zentralen Gedanken nicht in Frage.

    Am Ende empfinde ich den Film ziemlich schwach. Als einzige Chance, die uns bleibt, nur die Weiterverbreitung der Warnung, die Öffentlichmachung des Plans der Eliten, kombiniert mit eigener Krisenvorbereitung, soll alles sein? Nun, Bildung hat auch jeden Fall einen hohen Wert, insbesondere ein Blick auf längere Zeiträume und strategische Interessen.

    Angesichts all der Fakten, mit denen der Filmemacher sich beschäftigt hat, war sein Geist wohl übervoll mit schattigen Bildern. Nun denn, dann überlässt er anderen die von ihnen gewünschte Zukunft zu malen und zu realisieren. Ich finde, bei Kritik sollte man nicht bleiben, das Erschaffen dessen, was man will, gehört auch dazu. Vielleicht hat der Autor auch diesbezüglich Filme gemacht. Ich kenne ihn nicht und habe bisher keine anderen Filme von ihm gesehen.

    Der Film bei youtube:
    Die neue Weltordnung lockt die Patrioten in eine Falle

    https://youtu.be/y7IzADHClLM

    Der grobe Ablauf des Videos:

    0:30 schwere Krisen stehen bevor
    0:35 wann geht es los? / wie läuft das alles ab?
    0:50 einigermaßen zuverlässige Prognose möglich und notwendig
    1:00 Kaufmann Plan: Vernichtung der Deutschen
    2:35 Hooton-Plan: Wegzüchten der Deutschen
    4:09 italienische Gastarbeiter
    6:40 die 68er
    6:56 Antibaby Pille
    7:15 Kompensation des Geburtenrückgangs durch Zuzug
    7:30 Deutschland wird Einwanderungsland
    7:45 Widerstand in den 80ern
    8:59 Freizügigkeit 2005
    9:15 Masseninvasion 2015
    9:40 Bogen wurde überspannt im Widerspruch zum Hooten-Plan
    9:43 breiter Widerstand in Deutschland
    11:00 die staatliche Förderung des Widerstandes muss stutzig machen
    12:00 warum wurde der Widerstand gefördert?
    12:35 Gründung der Fed
    12:59 Das Geldsystem hat Vor- und Nachteil: beliebige Geldmenge und Ablaufdatum
    13:00 wieso Weltmacht aufbauen auf Geldsystem das kollabieren muss?
    14:12 Vergleich mit Monopoly mit besonderer Regel
    15:00 USA Weltpolizei
    16:00 Kopplung des Ölhandels an den Dollar
    16:38 Saddam Hussein und Gaddafi
    17:15 die ganze Welt erobern bevor die Uhr abläuft
    17:55 zwei Kollosse sind nicht klein zu kriegen: Russland und China
    19:00 Gesamtbündnis wäre zu erstreben und Ausradierung jeglichen Widerstands.
    19:25 Dann wäre beim Kollaps niemand mehr übrig, der Widerstand leistet.
    20:15 drohender 3. Weltkrieg mit Kernwaffen
    20:39 jemand sehr starkes blockiert die Fusionierung zum Weltstaat
    20:50 das muss Russland oder China sein
    20:55 Vermutung: russische Förderation blockiert Weltstaat
    21:55 Finanzierung der bolschewistischen Revolution
    22:28 Kommunismus gedeiht nur in Armut und Elend
    22:47 Bolschewisierung Deutschlands
    22:55 Deutschland und Russland zusammen wäre unaufhaltsam
    23:20 Trotsky, von USA gesponsert, scheitert, keine Machtübernahme Deutschlands
    23:25 Stalin verwirft das Konzept der Weltrevolution
    23:45 Machtkampf Trotsky - Stalin / Trotsky verliert
    24:15 kein Freimaurer verrät seine Brüder
    24:23 Rothschild und Rockefeller, keine interne Machtkämpfe
    26:30 Stalin hat Deutschland 1952 angeboten ein neutraler Staat zu werden
    27:15 Stalin wurde gestorben gelassen
    27:28 Wirtschaftswunder und freie Marktwirtschaft in Deutschland
    27:45 Kommunismus ist weniger effizient, Sowjetunion gerät ins Hintertreffen
    28:09 Ausgangsbasis für den Weltstaat geändert auf USA
    28:50 USA führt die freie Welt an und schützt uns vor dem Kommunismus
    29:50 68er und neue Linke wuchern ungehindert
    30:50 Sowjetunion zerfällt: genauso kein Zufall wie USA = Weltpolizei
    32:20 Sowjetunion hat Funktion Feindbild erfüllt und konnte abgeschaltet werden.
    32:45 Die neue Weltordnung hat kein vorgegebenes Zentrum
    33:00 ehemalige Sowjetrepubliken wurden von der Nato eingegliedert
    33:35 amerikanische Firmen pumpen Öl, Mac Donald und Coca Cola hielten Einzug
    33:50 Putin betritt die Bühne / radikaler Kurswechsel
    34:14 Wiederbelebung des orthodoxen Christentums
    34:20 starkes nationales Bewusstsein
    34:24 Kampf gegen Genderismus und Förderung von klassischen Familien
    34:30 Russland macht somit genau das Gegenteil von Forderungen der NWO
    34:40 Schriften gegen die Ein-Pol-Welt
    35:30 Ziel der USA gestützten Opposition war farbige Revolution um Putin zu putschen
    36:05 Verschwörungstheoretiker haben nicht verstanden warum es so läuft
    36:48 einzig plausible Erklärung lautet: Da ist etwas schief gegangen. Putin wurde falsch eingeschätzt.
    37:25 Seitenwechsel: der Westen wird kommunistischer, Russland wird konservatistisch
    38:46 Weltelite besteht aus hochflexiblen Pragmatikern / haben immer einen Plan B
    40:00 An Torheit nicht zu überbieten, zu glauben, mit dem kommenden Finanzkollaps sei die NWO besiegt
    40:15 Der kommende Finanzkollaps soll die Geburt des NWO werden
    40:50 Rockefeller und Rothschild sind bestens vorbereitet, im Gegensatz zu uns
    41:10 sich nur verstecken ist nicht genug
    41:30 EUDSSR verkörpert Unfreiheit der Völker
    43:25 Russland blockiert bis heute die große Fusion
    43:35 Der Finanzkollaps erfolgt also bevor alle Gegenspieler vom Brett sind
    43:45 China ist das Ass, sonst wäre die NWO am Ende
    44:17 In Wahrheit ist der Kommunismus überall
    45:18 alles wird "freie Marktwirtschaft" genannt, weil es ein paar winzige Freiheiten gibt
    46:29 Kapitalismuskritik erlaubt, damit die Wirtschaft noch mehr Auflagen bekommt
    47:10 Reiche immer reicher, Arme immer ärmer
    48:00 China steigt auf zur Weltmacht
    48:48 Der Westen fördert China
    49:30 China soll der neue Ausgangspunkt der NWO werden
    50:40 westliche Presse hat lobende Worte für China (und nicht für Russland)
    51:24 wie passt das allgemeine Kriegsgetrommel in das ganze Szenario hinein?
    51:30 Sorge bei vielen, Nato könnte Russland angreifen, 3. Weltkrieg entfesseln
    51:50 Der Westen wird keinen Weltkrieg beginnen, die Meinungsfreiheit und das Bargeld nicht ganz abschaffen
    52:20 Prophezeiung von Alois Irlmaier
    53:45 'dann überfallen die Russen den Westen'
    54:04 Pearl Harbor / Was ging dem Angriff voran? / Provokationen ähnlich wie jetzt bei Russland
    55:30 Russland soll als Aggressor dastehen
    56:10 Putin wittert die Falle
    57:55 Die Puzzleteile werden zusammen gefügt
    58:00 Finanzkollaps, bei dem das System in weiten Teilen zusammenbrechen wird
    58:06 Die große Masse wird verelenden
    58:15 die temperamentvollen Neuankömmlinge werden sich nicht brav in die Schlange stellen
    58:30 islamistische Schläfer erwachen
    58:38 militante Bewegungen erwachen mit
    58:44 massivste Unruhen bis zum Bürgerkrieg
    58:50 in dieses Chaos wird dann vermutlich Russland eingreifen (passend zu Irlmaier)
    58:56 Europa wird in Schutt und Asche gelegt
    59:10 Gehirnwäsche
    1:00:00 Das System wird total und katastrophal scheitern
    1:00:30 Da die Patrioten den Kollaps schon lange prognostizieren würde dieser den Patrioten extremen Zulauf bescheren.
    1:00:45 Dieser Zulauf würde die patriotischen Kräfte derart stärken, dass die NWO sofort besiegt wäre.
    1:00:57 Damit das nicht geschieht, wird der patriotische Machtwechel NICHT NACH SONDERN VOR der Katastrophe erfolgen!
    1:01:10 aktuell: enormer Zuwachs bei sämtlichen patriotischen und konservativen Kräften durch die Flüchtlingswelle.
    1:01:44 Sobald dieser Umschwung erfolgt, die Patrioten an der Macht sind, wird man das Finanzsystem zusammenbrechen lassen.
    1:01:50 Man müsste nur über die Medien von einem Bankrun reden, dann kommt es tatsächlich dazu
    1:02:00 Keine Reform der patriotischen Regierungen kann das verhindern
    1:02:10 wenn sich die Patrioten jetzt ans Steuer setzen, setzen sie sich auf eine scharfe Bombe
    1:02:20 Wem wird die Verantwortung zugeschoben für den größten Zusammenbruch?
    1:02:30 ...den dann regierenden Patrioten, die dadurch endgültig und vollständig in Misskredit geraten
    1:02:58 Das System braucht einen Sündenbock um die Schuld von sich abzulenken
    1:03:35 Es wird heißen: EU und Nato haben dem Westen Jahrzehnte des Friedens und des Wohlstands gebracht
    1:04:00 stattdessen wird die Schuld den Widerständlern und Patrioten zugeschoben
    1:05:00 Es wird heißen: "Nur weil nicht früh genug, hart genug durchgegriffen wurde, konnte dies geschehen!"
    1:05:38 Schlussfolgerung: "Das nächste Mal keine Meinungsfreiheit mehr, kein Bargeld mehr, kein Privateigentum mehr, keinen Markt mehr, keine Nationalstaaten mehr"
    1:05:56 "Nur eine internationale, alle Völker vereinende Struktur, kann dauerhaften Frieden sichern"
    1:05:58 "Nur eine zentral gesteuerte Planwirtschaft kann eine weitere Wirtschaftskrise verhindern"
    1:06:34 Kommunismus gedeiht in Armut und Elend (in dem sich der Westen dann befinden wird)
    1:06:50 RFID-Chip oder verhungern?
    1:07:00 aus dem Chaos erhebt sich eine neu Struktur
    1:07:05 Leitstern für diese neue Struktur: China (das diese Krise "zufällig" relativ gut überstehen wird)
    1:07:20 Die Machtelite übersteht ebenso gut und besitzt die wahren Werte (Gold, Infrastruktur, Fabriken, ...)
    1:07:35 jegliche Opposition wird unbemerkt aus dem Weg geräumt
    1:07:48 einzige Chance, die bleibt: diesen Plan der Elite öffentlich machen!
    1:07:58 kein Verzicht auf politische Ämter für Patrioten, aber es muss offen gesagt werden, dass das System nicht gerettet werden kann
    1:08:20 Trump muss jetzt offen kommunizieren wie die Dinge wirklich liegen
    1:08:31 Brexitbefürworter haben bereits versagt
    1:08:47 Trump darf jetzt nicht auch noch versagen
    1:08:50 Wenn ein Angriff zu einfach verläuft, ist es wahrscheinlich ein Hinterhalt
    1:08:55 Falle seit Generationen gestellt, lauf da nicht rein!
    1:09:04 Verbreitet diese Warnung!
    1:09:15 Klärt Eure Mitmenschen auf und bereitet Euch auf den Zusammenbruch vor!
    1:09:20 Tut jetzt so viel, so lange ihr noch könnt, dann haben wir noch eine Chance

    ---
    "Es ist noch nie ein Mensch an Altersstärke verstorben ..."

    Hinweis für Allergiker:
    Meine Beiträge können Spuren enthalten von: links, rechts, weiblich, männlich, arm, reich,

    

    gesamter Thread:

  • Zeitpunkt des Finanzkollaps steht fest! - Konstantin, 17.01.2017, 07:22

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










495070 Postings in 57755 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz