Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Gold verkaufen – Händlervergleich | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Alah ist gross

    verfasst von Efímera, 11.01.2017, 22:08

    > Wie so oft ist die Auslandspresse vielleicht einen Schritt voraus:
    >
    > http://www.express.co.uk/news/world/753045/Germany-gas-attack-Hamburg-Luisen-Gymnasium-terror-prank-Bergedorf
    >
    > Auch in der lokalen Presse in Hamburg sieht es dünne aus mit Infos.
    >
    > Weiß jemand was Näheres?


    Das heute Mittag in Ourense (Galizien) war wohl ein Halbirrer, aber immerhin, der Bezug stimmt:

    Un joven entra a tiros en un supermercado de Orense gritando 'Alá es grande'

    Er hatte ein Gewehr, Schiesspulver und Benzin dabei und schoss in der Gegend rum. Passiert ist nix. Der Laden war ein Mercadona, war ein Kunde, wohnte dort in der Naehe.

    

    gesamter Thread:

  • Vorfall (Anschlag?) in Hamburger Schule. Dünne Nachrichtenlage - Ankawor, 11.01.2017, 21:29
    • Blinder Alarm - Stefan, 11.01.2017, 21:44
    • Alah ist gross - Efímera, 11.01.2017, 22:08

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler


Deutsche Mitte – Ethik in die Politik




Michael Grandt
Die Grünen
vonMichael Grandt
Preis: 22,95 EUR







Udo Ulfkotte
Mekka Deutschland
vonUdo Ulfkotte
Preis: 19,95 EUR
422929 Postings in 51705 Threads, 910 registrierte Benutzer, 1932 User online (23 reg., 1909 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz