Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    "... und wer für das Recht kämpft, der hat immer Recht ..."

    verfasst von Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, 11.01.2017, 16:28
    (editiert von Rechtschreibkorrektur, 11.01.2017, 17:33)

    Einen guten Tag wünsche ich Dir, Helmut.

    Ich formuliere meine Antwort auf Deine Frage einmal so, wie eine FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda zu antworten gehabt hätte, einstmals in meinem Leben, lang ist es her, doch unvergessen:

    "Unsere Journalisten haben die Aufgabe, parteilich für die progressiven Kräfte auf der ganzen Welt zu berichten, um unserer guten Sache weltweit zum Durchbruch zu verhelfen. Dabei sind unsere Bürger zur Solidarität mit den Opfern von Krieg und Faschismus zu erziehen." - Meine Formulierung im Stil jener Zeit, aber hochaktuell.

    Das ZDF ist nicht die Heilsarmee, auch nicht ein bisschen in deren Auftrag unterwegs.

    Wenn im Auftrage, dann ist das ZDF schon eher bei der NATO integriert, so wie Hollywood für die US Army tätig ist, Kriegspartei ist.

    Das sind nicht nur Behauptungen von mir, leider. Das ZDF ist Partei. Kriegspartei, wenn Du so willst. Wir haben nämlich Krieg, sagt nicht nur der Franzmann.

    Krieg ohne Kriegserklärung, ohne Fronten, ohne Uniformen, aber mit realen Toten. Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst, beim ZDF ist sie lange schon tot.

    Kopf hoch.

    H.

    PS: Wer es nicht erkannt hat, das Zitat im Betreff, bitte dringend mal zur Kenntnis nehmen in seine Gänze bei youtube. Wird leider stets verkürzt zitiert mit "Die Partei hat immer Recht", aber so banal ist es leider nicht. Hilft aber zu verstehen, wieso die Stasi so eine Art Familie sein konnte für die IM'in. Vor hundert Jahren "Korpsgeist" genannt. Ist wohl in NRW inzwischen vergessen, in Sachsen bei den alten Herren noch hochpräsent in der Erinnerung (Sensibel --> PEGIDA).

    ---
    Eine Hand für den Mann und eine Hand für das Schiff.

    

    gesamter Thread:

  • MSM- Meinungsmache = die Verlogenheit unserer Zeit - helmut-1, 10.01.2017, 21:13

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










442931 Postings in 53382 Threads, 948 registrierte Benutzer, 1907 User online (33 reg., 1874 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz