Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Gold verkaufen – Händlervergleich | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Die ewige Weltrevolution

    verfasst von Taurec Homepage E-Mail, München, 10.01.2017, 14:31
    (editiert von Taurec, 10.01.2017, 14:33)

    Hallo!

    Du hängst leider als Mitläufer und nützlicher Idiot in einer (wenn nicht der) geistigen Strömung der Moderne, die zutiefst lebensfeindlich ist und – sofern fortgesetzt – zum Tod unseres Kulturkreis und dem Untergange aller führen wird, die Ideen wie den Deinen anhängen. Das Leben und die Geschichte sortieren solchen intellektuellen Müll schlichtweg aus, da er die Lebensgrundlagen der Eigner solcher Ideologien auslöscht, wenn ihm praktisch nachgefolgt wird.

    Die Arbeiterbewegung diente nicht der Befreiung der Massen, sondern war eine Passage auf dem Wege der Zersetzung der organisch gewachsenen Ordnung der Hochkultur, in welcher allein der Mensch seine Bestimmung, sein Schicksal und wahre Freiheit in der Verwirklichung seiner Natur finden kann.

    Homosexualität und ähnliche Aberrationen sind unauslöschlicher Teil des Lebens und seiner Varietäten, werden aber für die Gesellschaft zur Krankheit, sobald sie zur Norm (für alle) erhoben werden und gleichberechtigt in der Gesellschaft verankert offen vor allen ausgelebt werden sollen. Homosexuellenbewegungen sind instrumentalisierter Teil der Zersetzung einer lebensfähigen, Dauer verheißenden Gesellschaftsordnung.
    Die völlig hysterischen, moralisierenden Großkaliber, die auffährst, zeigen, daß Du unfähig bist, sachlich zu diskutieren, aber vielmehr mit politischer Agenda unterwegs bist. Damit bist Du ein Schädling, der als Teil einer inzwischen weltweit formierten Front agiert, deren Ziel (ob gewollt oder nicht) es ist, Europa und sein kulturelles Erbe zu vernichten und – sobald das geschehen ist – platt biologisch (und natürlich grenzenlos rassistisch) die weiße Rasse auszulöschen.

    Nicht für Dich, sondern zur allgemeinen Erhellung (übernommen aus meinem Forum, weil es thematisch paßt):

    Die Zeit der großen Ideen innerhalb der abendländischen Zivilisation ist vorbei. Die sozialistischen Bewegungen haben de facto alle ihre Ziele für die westlichen Massen erreicht. Das Bauerntum hat sich aufgezehrt, wurde zur Arbeitermasse der Weltstädte, die sich durch die Deindustrialisierung im Wesentlichen zu einer Dienstleistungs- und Wohlstandsgesellschaft mit 38-Stunden-Woche gewandelt hat, in der einem bei Rundumversicherung die zentralen Lebenssorgen abgenommen werden, gleichwohl dieses System inzwischen schon sichtbar seinem notwendigen Ende entgegensieht.

    Die Linke hingegen, zur gesamtgesellschaftlichen Herrschaft gelangt, kann sich nicht per Beschluß einfach selbst auflösen, weil sie ihre Ziele erreicht hätte. Sie lebt in dem Weltgefühl einer beständigen Umwälzung der Verhältnisse hin zu einer noch liberaleren und fortschrittlicheren Gesellschaft, weswegen nach dem Proletariat noch weitere zu befreiende revolutionäre Massen erschlossen werden müssen: Frauen, Schwule, Behinderte, Ausländer usw.
    Sofern nicht in ausreichendem Maße vorhanden, müssen diese Gruppen propagandistisch großgeredet oder von außen importiert werden. Die sozialistische Revolution des Abendlandes ist längst zur Weltrevolution der benachteiligten Massen der farbigen Erdteile geworden. Der Klassenkampf, der die führenden Schichten des Abendlandes beseitigen sollte und die Gesellschaft sozial nivelliert hat, ist zu einem Rassenkampf geworden, der das lange Zeit führende Abendland beseitigen und die Menschheit biologisch auf den kleinsten gemeinsamen Nenner nivellieren soll.
    Auf dieser Ebene spielt sich die Geschichte heutzutage ab. Die "rote Revolution", Arbeiterbewegungen (denen heute nur noch Ewiggestrige anhängen) etc. waren in diesem Prozeß lediglich eine Zwischenphase, deren Untergruppierungen, Parteien und Symbole ausgedient haben und nicht wiederkehren werden.

    Gruß
    Taurec

    ---
    „Es lebe unser heiliges Deutschland!“

    „Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


    Weltenwende

    

    gesamter Thread:

  • I-DAF Brief aus Brüssel: Vernebelte Aktivitäten und Prioritäten in Brüssel und Straßburg - Nonn-Brüssel, 09.01.2017, 16:59

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler







Michael Grandt
Die Grünen
vonMichael Grandt
Preis: 22,95 EUR







Udo Ulfkotte
Mekka Deutschland
vonUdo Ulfkotte
Preis: 19,95 EUR
425061 Postings in 51907 Threads, 915 registrierte Benutzer, 765 User online (2 reg., 763 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz