Hunderttausende in Deutschland ohne Strom und Gas :(

modesto, Donnerstag, 05.01.2017, 08:17 (vor 2661 Tagen) @ Herb6586 Views

Guten Morgen,

ich will nichts relativieren, doch auch in Deutschland ist das ein gern unter den Teppich gekehrtes Problem - Haushalte ohne Strom und Gas, mit Mütze und Handschuhen um einen Campingkocher geschart für eine Tasse heißen Tee..

Es ist eine Schande.

In den letzten Jahren gab es dazu hier und da mal eine Meldung:

https://www.welt.de/regionales/nrw/article135950248/Was-passiert-wenn-der-Strom-abgeste...

http://www.bild.de/ratgeber/job-karriere/strom/was-tun-haushalte-betroffen-14937520.bil...

http://www.wiwo.de/unternehmen/energie/zahl-der-stromsperren-345-000-menschen-wurde-der...


Kommt alle gut durch die Kälte - überall!

modesto


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung