Wie prophezeit: die Waffe Anis Amris in Mailand ist identisch mit der, mit der in Berlin der Fahrer erschossen wurde

Literaturhinweis, Mittwoch, 04.01.2017, 15:56 (vor 2668 Tagen) @ 3651 Views

Wie ich im Vorbeitrag geschrieben hatte:

"Daß Amri in Italien mit einer Kleinkaliberwaffe um sich schoß, die der glich, mit der der polnische Fahrer erschossen wurde, spricht ein weiteres Mal für Personenidentität, und vermutlich sind mittlerweile die forensischen Auswertungen zu den Patronen und Kugeln und den typischen Spuren vom Lauf auch ausgewertet und beide Projektile wurden aus derselben Waffe abgefeuert."

Dauerte zwar etwas länger, aber nun ist es amtlich - Spiegel.de: Amris Waffe wurde auch in Berlin benutzt

"In Mailand schoss Attentäter Anis Amri auf zwei Polizisten. Die ballistische Untersuchung zeigt: Es ist dieselbe Waffe, mit der der polnische Lkw-Fahrer beim Anschlag in Berlin erschossen wurde."

Das haben die Geheimdienste ja wieder mal toll gefaked - und dann auch noch extra Zeit gelassen, damit es realistischer wirkt.

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung