Aristokrat und hoher Staatsbeamter sagt, worum es geht

Monterone, Mittwoch, 04.01.2017, 10:08 (vor 2641 Tagen) @ Monterone3743 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 04.01.2017, 10:19

*Emmanuel Macron (de Lesquen nennt ihn Micron) will eine europäische Souveränität, also das Ende der nationalen Souveränität. Das ist das Projekt Rothschild.*

Vor seiner Zeit als Wirtschaftsminister war Macron wie schon Präsident Pompidou Mitarbeiter der Rothschild-Bank.

Henry de Lesquen gehört zur bretonischen Aristokratie und ist Sohn von Brigadegeneral Pierre de Lesquen du Plessis-Casso.

Von seiner Herkunft her und einer Karriere als hoher Staatsbeamter nehme ich an, daß er über beste Informationsquellen verfügt und solche Bemerkungen nicht einfach gedankenlos hinschreibt oder weil er seinen Ressentiments ein Ventil geben möchte. Gerichtsverfahren wegen angeblich rassistischer Äußerungen und Bekenntnissen zum Revisionismus hat er schon genug am Hals.

Dieses Projekt Rothschild, dem wir vielleicht noch besser den Namen Projekt Demokratie geben, wird von Angela Merkel, Bundesregierung, Bundestag, politischer Klasse, Eliten und Medien ohne Rücksicht auf deutsche Verluste durchgepeitscht, wobei es nicht mehr nur um Geld und Vermögen geht, sondern inzwischen neben der Lebensqualität auch Leben und Überleben in Frage gestellt werden.

Monterone

Quelle: https://twitter.com/hlesquen?lang=de
Emmanuel Micron veut une "souveraineté européenne", donc la fin de la souveraineté nationale. C'est le projet Rothschild.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung