Sarkozy-Berater bestätigt Verschwörungstheoretiker

Monterone, Dienstag, 03.01.2017, 10:21 (vor 2664 Tagen) @ Monterone3964 Views

Patrick Buisson, zum engsten Kreis der Berater von Präsident Sarkozy gehörend, bestätigt in seinem mit knusprigen Indiskretionen aus dem innersten Zirkel der Macht gespickten Buch *La cause du peuple* (Die Sache des Volkes), was Verschwörungstheoretiker seit langem behaupten:

Demokraten und Eliten verachten das Volk, sie wollen es durch Vermischung auflösen, notfalls mit staatlichen Zwangsmaßnahmen.

Buisson zitiert auf S. 329 die berüchtigte Rede Sarkozys in der Ecole Polytechnique von Palaiseau, daß Rassenvermischung (métissage) *keine Wahl sei, sondern eine Verpflichtung, einen Imperatif* darstelle.

Im Fall einer Weigerung müßte die Republik, so Sarkozy *zu noch zwingenderen Maßnahmen greifen*.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung