Silvester - Bürgerkriegsfragmente in Deutschland

Lechbrucknersepp, Montag, 02.01.2017, 23:15 (vor 2664 Tagen)15372 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Montag, 02.01.2017, 23:55

War es "racialprofiling" und ein rassistischer Akt, wenn in Köln so genannte Nafros gezielt eingekesselt und mit Platzverweisen versehen wurden? Die Stimmung war laut Polizei bedrohlich und drohte über Stunden zu kippen. Obwohl da so viel Deeskalationsmühen reingesteckt wurde. Allein schon aus politischen Imagegründen.

Obwohl 1.500 Polizisten und 600 Mitarbeiter von Sicherheitsdiensten eingesetzt wurden, forderten die Ordnungshüter Verstärkung an. Es drohte zu kippen und schließlich blickte die halbe Welt auf Köln.

Taharrush, Massenvergewaltigungen oder ähnliche muslimische Bräuche gab es bundesweit offenbar nur in einem geringeren Ausmaß, als befürchtet. Letztlich waren es nur vereinzelte sexuelle Übergriffe. Aber um die Musels einzudämmen hatte die Polizei ein Jahr Zeit, die sie nutzte. Schutzzonen vor den schutzbedürftigen Gästen wurden ebenso eingerichtet, wie Kriseninterventionsteams mit Taharrush-Spezialausbildung.

Dann die Debatte, angestoßen von Grünen, Piraten und Linker und anderem Gschwerl über den angeblichen Rassismus der Polizei, die gezielt Risikogruppenmanagement und eben nicht "racialprofiling" betrieb.

Ach was soll der Scheiß, sind wir doch mal ehrlich: Schon wieder haben sich zig Hundertschaften Nafros und Migranten auf öffentlichen Plätzen gemeinschaftlich versammelt, um auf ihre Art und weise Spaß zu haben. Sie testen unsere Polizei.

Wir befinden uns bereits im Anfangsstadium eines Bürgerkrieges mit Merkels Neubürgern.

Sind diese Worte zu hart?

Dann schaut Euch mal an, wie Berlin "bunt" gefeiert wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=IB4bHKyoOiI
https://www.youtube.com/watch?v=vFpFVBxQQ1M

Von einem Bürgerkrieg ist das nur noch zu unterscheiden, weil sich "Kartoffeldeutsche" nicht mehr auf die Straße trauen.

Gezielt gegen Nafris vorzugehen war konsequentes Handeln auf Basis von Erfahrungswerten der letzten 15 Jahre. Danke Polizei. Leider hat es nicht bundesweit geklappt.

Bitte in Twitter die Hashtags checken. Es ist unglaublich, was abging und per Videomaterial dokumentiert wurde.

In Dortmund wurden unter Allahu-Akbar-Rufen eine Kirche angezündet und gelöscht. Auch dort wütete ein rund 1000-köpfiger Nafri-Mob unkontrollierbar.

#koelnhbf ist jetzt auch in #Dortmund und vielen anderen Städten wie #Münster #Hagen #Essen #Frankfurt und so weiter. Nafris und Merkel sei Dank.

Welcher Krieg herrscht nochmal in Nordafrika?
Was wollen die dann hier? Scheiß auf Open Society. Wehrt Euch, bevor es zu spät ist!!!

Dass von den politisch korrekten Irrläufern die tausende Polizisten, die zu Silvester im Dienst statt bei der Familie waren von diesem "Bundestagsabgeordneten" auch noch beschimpft werden, lässt mich im Strahl kotzen!

St. Pauli war abgeriegelt wie eine Festung und trotzdem wurden alleine in diesem Stadtteil mindestens 14 Frauen in der Silvesternacht Opfer von Sex-Übergriffen.

Auch in der sichersten Großstadt Deutschlands, München, verlor die Polizei zeitweise die Kontrolle.
"Laut Beobachtern hatten sich größere Gruppen junger Männer versammelt, es flogen Raketen und Böller in Richtung Passanten. Die Stimmung sei teilweise aggressiv und sehr unangenehm gewesen. Die Polizei schritt ein, sie spricht von bis zu fünf Festnahmen. Die Böllerwerfer müssen mit Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung rechnen."

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-polizei-und-feuerwehr-ziehen-eher-duestere...

Hier, wo die Welt noch in Ordnung ist...

Das Traurige ist, dass das erst der Anfang ist, wenn Merkel nicht gestoppt wird. Sie ist wirklich verrückt geworden.

Jetzt, wo Silvester vorbei ist, können wir Kartoffeldeutsche uns wieder den bedauerlichen Einzelfällen mit regionalem Bezug fügen, über die im Mainstream nicht berichtet wird.

Und vor allem wieder morgen pünktlich in die Arbeit gehen. Denn irgendjemand muss die bunte Bereicherung ja finanzieren. Soros wird das jedenfalls nicht tun.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung