Paranoias Kritik ist blaß und falsch

Literaturhinweis, Montag, 02.01.2017, 19:52 (vor 2665 Tagen) @ paranoia3527 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 02.01.2017, 19:58

"Literaturhinweis" erklärt wortreich, farbenfroh und falsch.
Eine Aktienanleihe ist kein Optionsschein und auch keine "Art Optionsschein".

Doch, eine Art - in diesem Falle, und als Erklärung für die Laien. Zu denen auch Du gebietsweise übrigens gehörst ...

Aber besser Du arbeitest erstmal Deine Bringschulden ab:

http://www.dasgelbeforum.net/search.php?search=paranoia&ao=and&u_name=Moderator

So, jetzt kann sich jeder ein Bild von Deinen überragenden Fähigkeiten machen.

Hast Du eigentlich nicht gemerkt, daß ich in letzter Zeit mich zurückgehalten habe, Dir am Zeug zu flicken, was ich, anders als Du, beherrsche? Obwohl es bei mir menschlich verständlich wäre, greifst Du mich doch stets auf's neue an.

Mach das besser nicht noch mal! Es geht nach hinten los.

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung