US-Geheimdienste legen Beweise für russisches Hacking bei der US-Präsidentenwahl vor!

Literaturhinweis, Montag, 02.01.2017, 09:39 (vor 2664 Tagen) @ 3582 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 02.01.2017, 10:02

Seit Donald Trump (unerwartet) die US-Präsidentschaftswahl gewonnen hat, wird von den internationalen MSM-Medien und der Politik behauptet, dies ginge hauptsächlich auf das Konto russischer Hacker - obgleich die CIA immer wieder zu Protokoll gibt, dass es hierfür keine Beweise gibt.

Nun haben die US-Geheimdienste diese Beweise -wenn auch etwas arg verklausuliert- vorgelegt:

ZeroHedge: If There Really Was Evidence Of Russian Hacking, The NSA Would Have It

Daraus ergibt sich: es waren fast 1.000 IP-Adressen aus 40 Ländern daran beteiligt und die Tarnung ist derart geschickt, daß es ausieht, als ob deutsche Geheimdienste über deutsche Server daran beteiligt gewesen seien (und natürlich andere 38, wenn man die Russen herausrechnet).

Das ist derart perfide, daß man in Zukunft nie mehr wird unterscheiden können, wenn der BND die deutschen Wahlen oder die NSA die US-Wahlen manipuliert.

Ceterum censeo: um diese Zweifel auszuräumen, müßte Rußland atomar ausgelöscht werden. Leider weigert sich gerade Trump, so etwas zu tun (Clinton war da noch offener, aber die ist ja auch für faire und freie Wahlen, wie ihre Anfechtungskampagne gezeigt hat).

Was wieder mal tief blicken läßt.

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung